Bahnhof Unterleinleiter





Der Bahnhof in Unterleinleiter ist ein Ort, an dem du entspannt auf ein Schwätzchen vorbei kommen kannst, wenn dir nach Gesellschaft ist. Bei einer gemütliche Tasse Tee kannst du dich mit mir über die neuesten Neuigkeiten austauschen und ein wenig die Seele baumeln lassen. Von Vogelgezwitscher untermalt genießt du ein paar Momente der Ruhe und Entspannung und ziehst dann inspiriert von einer Begegnung und der Natur weiter deiner Wege. Und hat es dir gefallen: komm doch einfach mal wieder!

Bis gleich!

Anmerkung zur aktuellen Lage: selbstverständlich werden alle Regeln, Maßnahmen und Sicherheitsvorkehrungen zur Pandemie getroffen und eingehalten. Dies gilt auch als Voraussetzung für einen Besuch im/am Bahnhof und auf der dortigen Veranda!




Ort: Bahnhof Unterleineiter, Bahnhofstraße 3, 91364 Unterleinleiter, Fränkische Schweiz

Hier geht's zu meinen Kontaktdaten

Bitte unterstütze mein Angebot durch eine Spende!